11 Klasse bestehen?

2 Antworten

Es steht im Schulgesetz, ab wieviel Fehlstunden, egal ab entschuldigt oder unentschuldigt, kein Zeugnis erteilt wird und man damit nicht versetzt wird.

Das hängt irgendwie davon ab welche Noten du in den Hauptfächern hast. Wenn du die nicht kennst kann hier keiner erahnen ob du bestehst.

Hanan63
Fragesteller

Wie ich weiß habe in Hauptfächern kein 5/6

Grinsekatz10111  27.06.2022, 10:23
@Hanan63

Dann dürfte es zumindest an den Noten nicht hapern. Dann kommt es wohl darauf an ob du zu viele Fehlstunden hast.