1&1 ist inkompetent. Was kann man noch tun?

1 Antwort

Das tut mir leid... Was mir dazu einfallen könnte, die SES einzuschalten

So dumm das jetzt klingt, hol nochmal die Telekom Techniker her und sag denen, dass die höhere Geschosse einschalten sollen. Stichwort SES Hotline. Dann kommt jemand, der sich mit schwierigeren Dingen befasst. Du sagtest ja dass bereits alles ausgetauscht wurde. Ansonsten womöglich die Verkabelung des Hauses iwo Wackelkontakt oder draußen an den Schaltkästen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Hailey00
Fragesteller

Schaltkasten usw wurde auch schon alles umgeändert. Sogar der in der Mitte des Dorfes wurde am Kasten etwas gemacht. Übermorgen kommt einer dann frag ich den mal bezüglich der Ses Hotlinde.

Seit dem Im Dorf einmal Gebaggert wurde und wir dann 1 Tag lang kein internet hatten, haben wir das Problem. Uns wurde berichtet dass 300m Kabel fehlen würden, aber das anscheinend nicht auschlaggeben für unsere Probleme wäre. Das ist so komisch. Habe das Gefühl da läuft irgendwas nicht so richtig.

Vielen Dank für dein Verständnis und die Hilfe!