1000 € auf Kaiserslautern Relegation?
Quote in meinen Augen vieeeel zu hoch - Schalke wird sich am letzten Spieltag Zuhause gegen Elversberg ordentlich verabschieden wollen
Köln - Lautern in meinen Augen ein ganz ganz enges Spiel... Warum ist die Quote hier nahezu bei 6,0 und was sagt ihr, weicher Club geht in die Relegation?
4 Antworten
In Köln ist ein Remis das höchste der Gefühle, denn für Köln ist die Meisterschaft drin.
Wer es in die Relegation schafft, ist für mich offen. Elversberg ist zumindest der formstärkste Kandidat dafür.
Auf Wetten dieser Art verzichte ich bewusst.
Gegen Köln zu gewinnen ist eine Sache, in die Relegation kommen eine ganz andere.
Dazu müssten nämlich nicht nur Elversberg entsprechend Punkte liegen lassen, sondern auch Paderborn und Düsseldorf. Somit bräuchte Kaiserslautern neben einem eigenen Sieg gleich dreifache Schützenhilfe für die Relegation.
Natürlich kann im Fußball alles passieren, aber es müsste eben doch schon sehr viel für Kaiserslautern laufen damit das gelingt.
So viel wäre mir mein Verein nichts Wert.
Bin ja nicht Deppert.
Glaub mir, die Buchmacher wissen schon, warum sie solche Quoten aufstellen. Aber wenn Du es für ein gutes Geschäft hältst, warum setzt Du dann nicht gleich mehr Geld darauf?