100 sit-ups jeden tag?

9 Antworten

Hallo! 50 Wiederholungen sind ebenso ungut wie tägliche Sit-uos oder Crunches. Leider fehlen in Deiner Frage viele Informationen - nicht einmal das Geschlecht, fast ein Sketch.

Also ich bin auch ein mädchen und erst 15 :) Also 1. Ernährung umstellen !! Esse sehr viel Eiweiß (Fisch,Fleisch) und versuche auf süßes und Kohlenhydrate zu verzichten !! 2. Nur jeden 2 Tag muskeltraining die Muskeln müssen sich erholen !! Und joggen oder Boxen unterstütz das bekommen von Bauchmuskeln 3.also jeden 2 Tag 100 sit ups 20-30 Crunches und seitlich Bauchmuskelübungen . Was auch gut ist leg dich auf den Rücken Beine nach oben aber abgeknickt (90 grad winkel ) und hände unter den Po jetz gaaanz langsam Beine hoch aber nicht absetzen und dann wieder in Ausgangsposition ( je langsamer desto besser , spannt die Muskeln mehr an ) viel Spaß :) du schaffst es !!!

das bringt so gut wie nichts,!!! da musst du schon viel mehr machen! um die muskeln zu sehen musst du den körperfettanteil senken! laufen gehen, auf die ernährung achten (das wichtigste!!!!) vielleicht etwas mehr krafttraining machen (liegestüze, schattenboxen, klimmzüge usw.) :) guck dir videos auf youtube zur hilfe an ;)

Was möchtest Du wissen?