'100 percent pure' makeup

1 Antwort

Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut. Reisstärke ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß in Make-up, und all die Fruchtextrakte machen mich misstrauisch. Immerhin reizen viele Naturstoffe die Haut, und mir scheint das eine wilde Mischung mit unkalkulierbarer Wirkung zu sein.

Ein weiteres Problem, was ich sehe: Wo bleibt die Konservierung? Fruchtextrakte können verderben, also muss man das Produkt konservieren. Ich sehe aber keine Konserfvierungsstoffe. Meiner Meinung nach riskierst du, dass dieses Produkt verkeimt.

Immerhin hat es einen wirksamen Lichtschutz.

frozenyog
Fragesteller

hmm klingt sehr nachvollziehbar, danke für den Kommentar! mal sehen was ich mache, vertrage leider kein normales Makeup deshalb muss ich etwas ohne Parabene/ silikone usw. finden.