10 Stunden Zugfahrt, was kann man gegen lange Weile machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal reicht es schon manchen Leuten beim Sprechen zuzuhören und man hat bessere Unterhaltung als in irgendeinem Fernsehprogramm.

Ansonsten könntest du dir vielleicht auch Filme/ Serien auf deinen Laptop laden oder Hörspiele auf einen Mp3 Player. Bücher sind auch nicht schlecht, Zeitschriften gehen natürlich auch..Ja :)

Ich fahre oft in meine alte Stadt und bin so um die 7 Stunden unterwegs. Ich schaue auf meinem Laptop oder Handy Filme oder Serien, lese Zeitschriften oder ein Buch, schlafe und höre Musik.

Nimm ein spannendes Buch mit. Oder lade dir ganz viele neue Lieder aufs Handy, damit du sie dann hören kannst :)

Du könntest Musik hören auf deinem Handy. Oder du nimmst dir Bücher und ein Rätselheft mit.

Wenn du nicht alleine bist, dann such dir Mitspieler für irgendwelche Kartenspiele.