10 min Workout am Tag ausreichend?

3 Antworten

Sixpack wird man nicht sehen wenn du nur trainierst. Dein KFA muss niedrig genug sein damit da auch nur ein Ansatz zu sehen ist. 10 Minuten sind besser als 0, aber es wird nicht den entscheidenden Unterschied bringen

Es hängt ja nicht nur vom Training ab, sondern u.a. vom Körperfettanteil bzw. Wie du dich ernährst. Trotzdem wird es dauern bis man bei 10 Minuten was sieht, ich würde auf 20 gehen, und wenn du am nächsten Tag muskelkster hast, mach einen Tag Pause.

Je nachdem, was du bei dem Wourkout machst. Kniebeugen allein werden nicht so viel bringen wie Liegestütze, Kniebeugen, Planc, Sit ups und Step ups zusammen. Außerdem kommt es auch auf Gene und Ernährung an.