10 km laufen genug?

8 Antworten

Nein du musst 2000km laufen in einer Stunde.

Ey sorry aber jeder gesunde Menschenverstand weiß das 10km am Tag mega Sportlich sind.

Was heißt laufen? Wirklich joggen? Dann auf jeden Fall, wobei deine Ernährung und deine Lebensweise da mit reinspielen. Mein Schrittzähler im Handy sagt dass ich täglich im Schnitt 9,1 km gehe (13500 Schritte) und da ist noch kein Sport dabei.

Es ist besser als 8km und schlechter als 12 ;) scherz! Das ist super. Wenn du das sagen wir mal 3 mal in der woche machst ist das schon super. Noch dazu viel fisch fleisch uns vollkornzeug und passt! Obst Gemüse und magerquark auch. Lg

Ich finde es zuviel, jeden Tag 10km ist schon krass... Es reicht locker für deinen Kreislauf etc. Da kann ich dich beruhigen.

Ja fit schon wenn der Rest der Ernährung passt