Ist es möglich, mit 18 Jahren in der 10. Klasse zu sein?

13 Antworten

ja kenne auch eine die das war.. nja sie war aber glaube zwei jahre im heim oder so und is denn ga nich zur schule gegengen oder so was... auf jedenfall war sie mit 16 in der acht und dann später halt auch mit 18 in der 10 ^^

Es geht schon, aber er/sie ist dann nicht im 10. Schuljahr sondern im 12.,13. Schuljahr aber eben in der 10. Klasse! :P

MfG!

Klar, warum sollte das auch nicht gehen.

Na klaro, wir hatten sogar eine 19. Jährige. Und in meiner jetzigen Klasse (man könnte sagen, die 11.) haben wir einen, der wird nächsten Monat 22 Jahre.

ja zum beispiel vorschule mit 6 jahren also erst mit 7 eingeschult und dann eventuell noch mal sitzen geblieben oder ... 2 mal sitzen geblieben ...