1. Was ist ein Gesichtsfluid? 2. Und wirkt das Gesichtsfluid von Alverde mit Heilerde?!

Hier ganz Rechts ist das "Gesichtsfluid" von "Alverde zu sehen ! :) - (Erfahrungen, Produkte, Gesichtspflege)

1 Antwort

Das feuchtigkeitsspendende Gesichtsfluid zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Bio-Jojobaöl und Glycerin spenden zusammen mit hautberuhigenden Auszügen aus der Süßholzwurzel und Bio-Sanddorn ein frisches Hautgefühl. Gleichzeitig spenden Bio-Öle aus Oliven und Nachtkerzen, sowie Bio-Sheabutter und Shoreabutter ausreichenden Hautschutz und Pflege, den sich die besonders trockene Haut wünscht. Anwendung: Nach der Reinigung auf Gesicht & Hals auftragen und sanft einmassieren.

egal2310
Fragesteller

Danke , das war echt hilfreich !! :-)), also hört es sich an als wäre es eine Ersetzung und Alternative zur normalen Feuchtigkeitscreme , nur das es etwas intensiver ist und wirkt, ich hätte da aber noch 2 Fragen an dich, A könnte man noch dazu die alltägliche Feuchtigkeitscreme verwenden oder geht das auf keinen Fall ? und B weisst du vielleicht auch zufällig was eine Gesichtstonic ist ?? Dankeschön :-))