1 VS 1 Besser werden?

Es dreht sich um Basketball 1 vs 1 im realen Leben (also nicht in Videogames etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr Regeln? oder meinst du Straße?

Sich allgemein ein paar Schmerzpunkte raussuchen, ansonsten in die Eier, ist natürlich nicht die feinste Art aber hilft. Und sonst einfach Kampfsport?

LucidDreams1234
Fragesteller

Okay danke erstmal deiner Antwort, deine Tipps erscheinen realistisch und leicht befolgbar.Trotz dessen muss ich Leider beichten dass es mir ums Thema Basketball ging und ich schlichtweg im Text das Stichwort vergessen hab. Sorry für die Beanspruchung deiner Zeit.

Mach ihn kampfunfähig!