1 Tag Gewerbe?

2 Antworten

Das kannst du bei Amt fragen,Gewerbe erlaubnis für ein Tag den gibt es nicht,Reise Gewerbe musst du eingeben bei deine Google suche,und bei das Gewerbeamt bei Bezirksamt Ordnungsamt und Finanzamt dafür alle hilfe sind bei Rathaus in jeder Stadt,alles da drin. muss man laut Gesetz ein Gewerbe anmelden.Fang mal erst mit anmeldung an,Termin ,Formular usw alles im Rathaus zu haben.Und danach Persönlich mit dein Ausweis usw.erscheinen -Gewerbe anmelden: Notwendige Unterlagen & Ausfüllhilfe

Die Selbstständigkeit beginnt bei gewerblichen Gründern mit der Gewerbeanmeldung beim Gewerbeamt.

Wir erläutern, welche Ausnahmen es gibt. Wir helfen, das Formular zur Gewerbeanmeldung richtig auszufüllen und erklären,

welche Unterlagen Sie zur Anmeldung benötigen.

Ausfüllhilfe Gewerbeanmeldung

Nächster Schritt: IHK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, hab auch noch was gelesen vom Bauchladen. Muss mal mich wirklich erkundigen sind ja soviel verschiedene Dinge auf die man achten muss. Deine Antwort war sehr Hilfreich schönen Abend Ihnen.