1 Süßigkeit pro Tag, ist das zu viel?

6 Antworten

Hallo,

da brauchst Du Dir garantiert keine Sorgen zu machen.

heute ein Karamelbonbon

Du könntest Dir eigentlich noch so 'ne "Kleinigkeit" dazu gönnen. Sei nicht zu hart mit Dir selber in der Adventszeit.

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse Lea

Du kannst deine Süßigkeit dann essen wann du willst!
Morgens zb Nutella toast oder mittags zb dessert oder zwischendurch mal was vom bäcker. Ein Karamellbonbon ist nicht der rede wert ;-) lg

Ich esse pro Tag 1 Haribo Schokolade und noch viel mehr aber nehme trotzdem nicht zu.... man kann so viel essen wie man will wenn man einen Ausgleich hat z.B 1. pro Woche Training

Ist ok!
Es muss ja nicht so viel sein. 😃

Ich esse täglich eine Tafel Schokolade, trinke drei bis fünf Tassen Kaffee mit ordentlich viel Zucker, nehme seit ich denken kann generell nur stark zuckerhaltige Getränke zu mir und bin kerngesund. Eine Süßigkeit pro Tag ist gar nichts. Da kannst du ganz beruhigt sein. :D

Rationales  03.12.2016, 10:48

Was Du da schreibst ist sehr bedenklich. Du wirst vermutlich um die 18 sein, da kann der Körper noch alles einigermaßen wegstecken. Aber ab 25 wird das dramatisch schlechter. Was Du machst, führt zügig zu Fettsucht, Diabetes, Zahnverfall und vor allem Sucht nach Zuckerwaren.

MrBurner107  03.12.2016, 10:51
@Rationales

Danke für die Aufklärung. Du hast mir das Leben gerettet. Ich werde sofort meine ganze Ernährung umstellen und anfangen, Kalorien zu zählen.