1. Paypal offen/ Nachverfolgungsnummer und 2. twitch?

1 Antwort

Eine Nachverfolgungsnummer eingeben. Wie erhalte ich diese?

Von Deinem Versanddienstleister, wenn Du als sendungsverfolgtes Paket verschickst.

Ich habe auch die Auswahl ohne Nachverfolgung zu senden, aber das möchte ich eher vermeiden.

Logisch, da Du nach den PP-AGB eh nur sendungsverfolgt verschicken darfst, sonst ist der einzige Verkäuferschutz weg, den Du hast.

da ich neuer PayPal Kunde bin wird das Geld auch vorerst einbehalten und ist nach Auftragserfüllung verfügbar. Wer kennt sich damit aus?

Eigentlich Du, schließlich hast Du die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt.

Übrigens:

Darf man fragen, warum Du als Privatverkäufer freiwillig (!) PayPal anbietest?

Ist Dir ein Luxemburger Zahlungsdienstleister wirklich lieber als das Geld auf Deinem Girokonto, das Dir dort niemand mehr wegnehmen kann?

Du weißt, dass PayPal Dein Geld bis zu 21 Tage einbehalten kann?

Du weißt, dass PayPal Dein Geld einfriert oder gar zurückbucht, wenn ein unzufriedener Käufer innerhalb von 180 Tagen (!) nach dem Kauf einen Käuferschutzfall eröffnet?

Und Du zahlst als Verkäufer auch noch gerne dafür die Gebühren?

Na dann...