1 Millionen Menschen jeder gibt mir 1 €?

8 Antworten

Es würde schon gehen wenn du z.B. auf Youtube eine Million Abonnenten hast und jeder spendet dir zwei Euro, denn ein Euro gehen an Steuern weg, dann hast du deine Million. Doch wer hat schon eine Million Abonnenten?

Ansonsten was realistisch wäre große Familie und Freundeskreis vorausgesetzt, wenn dir jemand zu einem größeren Anlass (z.B. Weihnachten, Geburtstag, ein Abschluss) 10-50 Euro spendet. Machen das 50-100 Leute in der Familie und im Freundeskreis hast du schnell paar Tausend Euro zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du 30 Millionen Leute anbettelst, könnte das funktionieren. Möglicherweise hast Du zwischenzeitlich 400.000 Euro für Mineralwasser verbraucht, um die Stimme zu ölen oder bei online etliche Tastaturen geschrottet.

Das kannst Du dann als Werbungskosten absetzen.

Was machst du mit dem Geld?

Würdest du mir einen Teil dann geben?

Weil Soziales sollte ja auf Gegenseitigkeit beruhen.

ihafbiggsok
Fragesteller

ich gebe dann wieder 1€ and millioen menschen

Ja das geht, vorausgesetzt man hat genug Reichweite.

is doch einfach so 1 millionen euro zu machen? einfach mit paypal spendenlink.

Warum machst du es dann nicht einfach?