1 mal in der woche solarium reicht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wirklich brwundernswert wie viele ,,moralischen" Menschen es gibt :D und was macht ihr so? Rauchen, trinken? Also bitte!! Wenn du ein heller Hauttyp bist reicht jede 2. Woche 8 Minuten damit du eine zarte Bräune hast.

ich ging ma jede woche 2 mal je 8 minuten, und ich war nach paar wochen schon seeehr braun ;PP. Also ich denke es wird gut reichen ;)

Du solltest am besten nicht ins Solarium gehen..davon kannst du Krebs kriegen bzw die anfäligkeit darauf erhöhen..!

stimmt.. am besten nur noch auf nem stuhl in der wohnung in ner ecke sitzen und darauf warten bis man stirbt :)

0

das ist zu viel , was du als blass empfindest ist wahrscheinlich für alle anderen Grillhänchen , leg dich in die normale sonne

bei sonne kannste 20jahre warten bis mal bisschen braun wirst.. und sowieso, wenn er nach schon nur 1 monat merkt, dass er genug braun ist, kann er immer noch aufhören oder etwa nicht?!..

0

um gottes willen! 1 mal in der woche?????? 3 mal am tag mindestens. und jeweils bitte 4 stunden.

oder frag deine eltern, warum du nicht schwarz bist

Was möchtest Du wissen?