1 mal in der woche solarium reicht das?

4 Antworten

ich ging ma jede woche 2 mal je 8 minuten, und ich war nach paar wochen schon seeehr braun ;PP. Also ich denke es wird gut reichen ;)

Du solltest am besten nicht ins Solarium gehen..davon kannst du Krebs kriegen bzw die anfäligkeit darauf erhöhen..!

zueRistadt  02.03.2012, 18:57

stimmt.. am besten nur noch auf nem stuhl in der wohnung in ner ecke sitzen und darauf warten bis man stirbt :)

Es ist wirklich brwundernswert wie viele ,,moralischen" Menschen es gibt :D und was macht ihr so? Rauchen, trinken? Also bitte!! Wenn du ein heller Hauttyp bist reicht jede 2. Woche 8 Minuten damit du eine zarte Bräune hast.

das ist zu viel , was du als blass empfindest ist wahrscheinlich für alle anderen Grillhänchen , leg dich in die normale sonne

zueRistadt  02.03.2012, 18:59

bei sonne kannste 20jahre warten bis mal bisschen braun wirst.. und sowieso, wenn er nach schon nur 1 monat merkt, dass er genug braun ist, kann er immer noch aufhören oder etwa nicht?!..