1 mal in der woche solarium reicht das?

4 Antworten

Es ist wirklich brwundernswert wie viele ,,moralischen" Menschen es gibt :D und was macht ihr so? Rauchen, trinken? Also bitte!! Wenn du ein heller Hauttyp bist reicht jede 2. Woche 8 Minuten damit du eine zarte Bräune hast.

ich ging ma jede woche 2 mal je 8 minuten, und ich war nach paar wochen schon seeehr braun ;PP. Also ich denke es wird gut reichen ;)

das ist zu viel , was du als blass empfindest ist wahrscheinlich für alle anderen Grillhänchen , leg dich in die normale sonne

bei sonne kannste 20jahre warten bis mal bisschen braun wirst.. und sowieso, wenn er nach schon nur 1 monat merkt, dass er genug braun ist, kann er immer noch aufhören oder etwa nicht?!..

0

Das erste Mal Solarium

Hallo zusammen,

Ich bin ein sehr sehr heller hauttyp und werde im Sommer niemals braun. Ich habe hellblonde Haare und die Haut von meinem Vater, der aus Norddeutschland kommt und auch nie braun wird. Im Sommer werde ich höchstens rosa und dann wieder weiß oder ich hole mir einen mega Sonnenbrand und bin dann wieder weiß. Diesen Sommer möchte ich trixen um am Strand nicht die ewige Kalkleiste zu sein, unzwar möchte ich ins Solarium gehen. Was muss ich beim ersten Mal beachten? Wie lange sollte ich mich hineinlegen (eine Freundin empfielt mir ca. 7 min)? Ich bin mir über die Risiken und Nebenwirkungen durchaus bewusst, aber solange ich nur 1 mal im Monat & nur im Sommer gehe, sehe ich da keine Probleme

...zur Frage

Wie oft sollte man ins Solarium gehen? 3x im Monat?

Ich war heute zum ersten mal im Solarium und habe sogar schon leichte abdrücke (schwächste Bank, 8 Minuten) Wie oft sollte man im Monat ins Solarium gehen? 1x in der Woche? 3x im Monat? Es soll bloß nicht so widerlich aussehen, wie bei manchen Leuten.....!!!!!

...zur Frage

Im Sommer super braun, im Winter extrem blass

Woran liegt das? Ich bin im Sommer ziemlich dunkel (komme aus Ungarn) also man könnte dann meine Hautfarbe schon mit denen von Spaniern vergleichen so dunkel werde ich. Im Winter bin ich das krasse Gegenteil. Extrem blass, blasser als der Durchschnittsdeutsche.

Gibt es keine Möglichkeit die Bräune vom Sommer über den Winter zu halten und zwar so hautschonend wie möglich? Würde z.B einmal im Monat Solarium reichen oder ist das zu wenig und ist es überhaupt hautschonend? Ich will mir ja eigentlich nicht meine Haut kaputt machen. Ich war bis jetzt noch nie im Solarium.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?