1 Kätzchen trotz dickem Bauch?

3 Antworten

Du kannst doch ertasten, ob sich da noch etwas regt. Sollten tote drin bleiben, musst du zum Tierarzt!

Ich frage mich, woran die erste Katze verstorben ist. Erschöpfung wie bei einem Legehuhn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wieso kommt man da nicht selber drauf zum Tierarzt zu gehen? Wenn da noch Babys im Bauch sind und möglicherweise stecken geblieben sind, kann das Lebensgefährlich werden. Also ab zum Tierarzt und das sofort.

ihr solltet angezeigt werden, beim Veterinäramt und beim Gewerbeamt und Finanzamt. Denn was ihr betreibt ist übelstes vermehren, ohne Sinn, Verstand und Wissen.

princesskenny  05.06.2023, 20:56

Am schlimmsten dann auch noch, zu viele Würfe im Jahr. Wenn man bedenkt das Katzen innerhalb von 2 Jahren nur 3x Werfen sollten und dazwischen 6 Monate liegen müssen.