1. Freundin?

3 Antworten

Der Vorteil bei euch ist, dass ihr keinen Vergleich habt . Ihr wisst nicht, ob es gut oder schlecht ist. Es fühlt sich vielmehr richtig oder falsch an .

Ihr könnt zusammen eure Erfahrungen machen. Und man lernt nur aus diesen .

Deswegen, mach dir nicht so einen Kopf. Denn diese Überlegungen wird sie bestimmt auch haben.

Rede nicht von unbedingt küssen/umarmen.

beim küssen warte auf den Moment.

vllt ist sie genauso vorsichtig wie du und unsicher. Ihr müsst nicht sofort alles machen. Bei euch ist es halt wirklich so das ihr euch gemeinsam vortasten könnt. Das du überfordert bist ist völlig normal und das war ich auch.
sammel deine Erfahrungen. Ihr macht das zusammen. Wenn die dich wirklich so liebt wie sie behauptet, dann macht sie sich daraus nix und bleibt bei dir. Schließlich könnt ihr ja auch nix dafür das kommt alles mit der Zeit. Das wichtigste ist das ihr euch bei allem wohlfühlen und dann passt das schon.

Ihr kennt euch seit einer Woche? Ich denke nicht dass du sie nach so einer kurzen Zeit überhaupt wirklich lieben kannst. Man hat in so einer kurzen Zeitspanne nicht mal wirklich Zeit eine Person wirklich kennen zulernen und dann auch noch zu behaupten dass man die Person liebt ist definitiv übertrieben. Warte lieber erstmal ein bisschen und Versuch sie ein bisschen besser kennen zulernen weil so kann ich dir jetzt schon sagen dass das nicht lange mit euch halten wird.