1 Euro Münze Spanien 2008 Fehldruck?

2 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Spanien.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Leider reicht es nicht einmal für ne Pizza, denn die kostet laut TV Werbung 2 €

Woher ich das weiß:Hobby

aclk15
Fragesteller

Vielen Dank für die ernst gemeinte und sehr produktive antwort

Sind 12 Sterne, wo siehst du einen 13.? Weiß auch nicht, welche Inselchen du meinst. Die ist halt einfach schon echt ranzig und verkratzt.

aclk15
Fragesteller

auf der Seite mit der Zahl sind oben rechts kleine sternchen zu sehen und es sind statt 6 ,7 zu sehen

Mugua  11.09.2021, 18:52
@aclk15

Und wieso sollten es 7 sein? 6 ist schon korrekt, das sind immer 6.