1. Date vermasselt. was nun?
Also ich (17) schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen (20) und wir haben uns darüber auch schon gut verstanden. Er hat auch immer Andeutungen gemacht, dass er mich gut findet und wie sehr er sich auf unser treffen freut, was gestern nun statt gefunden hat. Allerdings war das ein ziemlicher Reinfall. Wir hatten uns kaum etwas zu sagen, was leider vor allem an mit liegt da ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Aber auch sonst fühlte ich mich irgendwie nicht wohl und wollte einfach nur nach Hause.
Ich finde das ziemlich blöd und deshalb meine Frage ob sich da noch was entwickeln kann und wie es jetzt weiter geht??
Denn ich kann es einfach nicht verstehen dass wir uns beim schreiben so nah waren und dann beim treffen so distanziert.
6 Antworten
Wahrscheinlich wird das nichts mehr. Wenn man sich nur das Schreiben artikulieren kann und im Gespräch keine vernünftige Unterhaltung zustande kommt. Anscheinend hat man es verlernt mit jemanden zu reden, ansonsten würde so etwas nicht passieren. Ein gesprochenes Wort ist immer wertvoller anstatt ein geschriebenes.
Hallo carolia,
erst bei einem Treffen kann man feststellen, ob die Chemie wirklich zwischen beiden stimmt. Und das war bei euch scheinbar nicht der Fall. Sonst hättet ihr euch was zu sagen gehabt. Denn selbst wenn man schüchtern ist, überwindet man diese Schüchternheit, wenn der Typ einem gefällt.
Ich habe das mal ähnlich erlebt. Hatte einen Mann übers Internet kennengelernt. Wir hatten uns viel zu schreiben. Und vereinbarten ein Treffen. Er schrieb dann immer: Noch acht Tage, noch sieben Tage, noch sechs Tage... Was ich niedlich fand. Und freute mich auf das Treffen. Leider erfüllten wir unsere Erwartungen nicht gegenseitig. Und so blieb es bei dem einmaligen Treffen. Und der Mailwechsel schlief dann auch ein.
Alles Gute
Virginia
Ihr seid zwei schüchterne Menschen, lass dich nicht davon abschrecken. Ihr werdet, wenn ihr euch öfter seht, diese Scheu ablegen und ihr habt ja bereits einen Grundstock aufgebaut. Gib nicht auf. Das regelt sich, ihr werdet vertrauter und entsprechend lockerer werden. An Gesprächsthemen greif auf das zurück , was euch beim Schreiben wichtig ist.
Ich denke, dass zwischen euch die Chemie nicht stimmig ist. Sich beim Schreiben nah zu sein da bist du vorallem einer Wunschvorstellung nahe aber nicht der Realität. Man kann sich schriftlich super mit jemandem verstehen aber das macht noch lange kein zwischenmenschliches Miteinander aus. Ich würde es lassen und auf dein Gefühl hören und nicht etwas erzwingen was mit Sicherheit nach hinten los geht.
Wird nach der zeit:) Er ist der mann deswegen lass ihn den ersten schritt machen