1. Bundesliga FC Bayern München
Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag Tickets für ein Heimspiel vom FC Bayern München schenken. Könnt ihr mir einen Spieltag empfehlen? Allerdings erst für ein Spiel in 2026. Er hat am 24.12. Geburtstag.
Gegen Augsburg hat er schon mal gesehen.
3 Antworten
Hi, also besonders spannend ist eigentlich immer Frankfurt (20. - 22.2), deren Fanszene macht gut Stimmung und die Mannschaft ist auch echt stark.
Auch gegen Dortmund ist es ein spannendes Spiel, wäre allerdings ein Auswärtsspiel…
An sich wäre auch das Spiel gegen Köln am letzten Spieltag sehr spannend, da es halt der letzte Spieltag ist und eventuell mit einer Meisterfeier verbunden ist, was natürlich sehr aufregend ist. Allerdings ist es halt nur Köln… (No hate übrigens finde es super das Köln wieder Buli spielt)
All in All sind aber eigentlich auch alle anderen Spiele sehr spannend, bis auf RB Leipzig, da ist wirklich tote Stimmung.
Oder halt Champions League wäre halt sehr krass und schwer an Karten zu kommen, dass wäre aber wahrscheinlich ein echtes Highlight.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag/ Nacht
Gegen Mönchengladbach oder Frankfurt, das wären die Gegner, die auch guten Support mitbringen und wahrscheinlich relevant sind bis dorthin, im Sinne der Gegenwehr. Stuttgart vielleicht noch. Oder du schenkst ihm ein Champions-League Spiel, das wäre gegen Saint-Gilloise. Absoluter No-Name Gegner, aber immerhin Champions-League. Was danach für (Groß)kaliber in den Finals warten, wird wahrscheinlich nichts mehr zu kriegen sein an Tickets.
Du kannst dir Online einfach den Spielplan anschauen.
Vielleicht ein Spiel gegen Dortmund, da ist immer was los.
Oder ein CL Spiel, wie bereits erwähnt. Aber das könnte mit den Karten schwieriger werden.