1 Artikel bestellt 2 mal bekommen?

2 Antworten

Also, ethisch und moralisch korrekt wäre, wenn du den Verkäufer per Email anschreibst und ihm Bescheid gibst (dauert keine 2 Minuten). Wenn er den Artikel zurückhaben will, soll er dir die Portokosten bezahlen. Zum Verschicken kannst du ja die alte Verpackung nutzen oder nen Schuhkarton zum Beispiel.

SasukeUchiha420
Fragesteller

Habe den Verkäufer schon per Instagram angeschrieben (LevlUp) da die dort sehr sehr sehr aktiv sind

Wenn sie ihn haben wollen werden sie auf dich zukommen.
Es war Ihr fehler nicht deiner.