0,9 Megapixel :Ist das gut für eine Cam?

9 Antworten

Drücken wir es mal so aus: 0.9 Megapixel sind nicht schlecht, es ist eher so, dass man mit einem Taschenrechner wahrscheinlich bessere Fotos macht als mit dieser Kamera und Megapixel hat nichts mit HD zu tun ! Ich denke du solltest dir lieber eine andere Cam kaufen, vorausgesetzt, du willst an Ostern nicht weinend deine Cam zerstören ;)

Vor 15 Jahren war das ein guter Wert. Heute haben Kompaktkameras so etwa 10 Megapixel und mehr.

Das wäre furchtbar - 0,9 MP! Die SAMSUNG - HMX F80 BLACK hat zum Glück 5.0 megapixels. Das ist nicht top, aber immerhin!

Funktzuniert Whatsapp auf das Smartphone Samsung Galaxy Trend Lite?

Guten Tag ich wollte mir demnächst dieses Handy kaufen von Samsung: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-TFT-Display-Megapixel-midnight-black-Schwarz/dp/B00FS7PWDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417261827&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+trend+lite

Nun wollte ich bitte mal wissen ob es Whatsapp fähig ist und wo genau finde ich es das denn?

...zur Frage

Samsung Smart TV und HD Karte

Hallo ich brauch dringend eure Hilfe ich habe einen Samsung Smart LED TV und habe heute eine HD karte gekauft hab sie in den TV gesteckt und am Anfang hat der TV die Karte auch erkannt und hat auch alles aktiviert aber nach ca. 40% War auf einmal alles weg und jetzt sagt mir der tv das er die Karte nicht erkennt. Was kann ich machen oder was kann das Problem sein?

...zur Frage

Camcorder Speicherkarte, wie lange?

Hey,

Ih will mir in nächster Zeit einen Camcorder zulagen (...)

Und zwar den  Samsung HMX-H200 (Full HD) ...

Aber ich weiß nicht genau was für eine Speicherkarte ich nehmen soll ...

Wisst ihr wielangen ein 8GB, 16GB und 32GB Karte aufnimmt? Weil ich denke bei Full HD ist es ja weniger.

DANKE schonmal

LG Adrian

...zur Frage

megapixel? hd? 1080p? ich blick nicht mehr durch (digicam)

Hallo, wenn es um kameras geht bin ich nicht gerade auf dem aktuellen stand, ich kenne von früher nur diese kameras mit filmrollen.

Nun wollte ich mir mal eine etwas bessere kamera zulegen, also eine digital kamera. Doch weiß ich nun nicht genau worauf man achten muss, ich kenn nur von fernseher und pc das man dort doch möglicht auf die auflösung 1920 x 1080p achten soll?

wie ist das bei digicam´s ich lese immer nur irgendwas mit 10,11,12,13,14 megapixel, mit was kann man das vergleichen?

Zu guter letzt habe diese cam gefunden, da es für mich eine unter 150 euro sein soll, ist diese gut? http://www.amazon.de/gp/product/B0032AMV8E/ref=noref?ie=UTF8&s=photo&psc=1

vielen dank schon einmal

...zur Frage

Programm für die Life cam HD 300?

Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde, bitte ich an dieser Stell nochmal um eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus

http://www.gutefrage.net/frage/fotos-machen-mit-der-lifecam-hd-3000-

...zur Frage

brauch ich ein ci+ modul

bei meinem Fernseher war ein samsung karten Adapter dabei, steckt man da nur die karte rein oder die HD karte mit dem modul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?