0,9 Megapixel :Ist das gut für eine Cam?

11 Antworten

Hab mich umentschieden zu einer top Cam die meine Freundin auch hat. Ich hab sie ausprobiert etc. und finde sie toll! Danke für eure Ratschläge ;)

Drücken wir es mal so aus: 0.9 Megapixel sind nicht schlecht, es ist eher so, dass man mit einem Taschenrechner wahrscheinlich bessere Fotos macht als mit dieser Kamera und Megapixel hat nichts mit HD zu tun ! Ich denke du solltest dir lieber eine andere Cam kaufen, vorausgesetzt, du willst an Ostern nicht weinend deine Cam zerstören ;)

Vor 15 Jahren war das ein guter Wert. Heute haben Kompaktkameras so etwa 10 Megapixel und mehr.

Das wäre furchtbar - 0,9 MP! Die SAMSUNG - HMX F80 BLACK hat zum Glück 5.0 megapixels. Das ist nicht top, aber immerhin!

reicht es denn für videos? ist das ne bessere qualität als bei meinem iPod ? :-D