Wie kann ich bei meinem neuen Samsung Tv die Sender nach vorne holen?
Hallo
Ich besitze seit neuesten einen Samsung Ue-46 C 6710 Tv. Bin Superzufrieden und den weiblichen Person im Haus gefällt das schöne weiß auch zwinker. Nur ich habe ein Problem. Ich möchte a) Ard HD und Zdf HD auf 1 und 2 haben und nicht auf 18 und 19 b) Sport1 von 1003 nach vorne holen.
Ich besitze folgende Fernbedienung. http://cgi.ebay.de/Samsung-Fernbedienung-BN59-01078A-Wei-/120614049780
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
4 Antworten
Du musst dir eine Favoritenliste (Eigene Kanäle) mit deinen Lieblingssendern anlegen. Nur diese kann man dann sortieren.
In der normalen Senderliste steht dann ein Herz-Symbol vor den Favoriten-Sendern. Siehe dazu Seite 13 bis 16 der Bedienungsanleitung.
Gruß aus Hannover
Okay danke :-) Dann werde ich mal eine Liste anlegen mit allen Sendern die ich kucke. Danke nochmal
:-)
Wie und ob du die Sender sortieren kannst, hängt davon ab, wie du die Sender empfängst.
1. analoges Kabel-TV,
2. digitales Kabel-TV (DVB-C)
3. digitales Sat-TV (DVB-S)
4. digitales Antennen-TV (DVB-T)
Wenn du meine Antwort übers Kommentarfeld beantwortest, kann ich auch weiterhelfen.
Gruß DER ELEKTRIKER
Hallo, ich habe es doch anders hinbekommen.
Unter einstellungen und dann Kanal-Manager und dann den weißen Courser nach rechts. Dort gibt es dann die Option: Kanal Nr. bearbeiten...
MfG
Ich depp...Es geht mit der tool taste nicht mit der nach rechts taste ;-)
Hi, habe auch den 6710 und lange gebraucht um ihn einzustellen. 1. Smat hub anwendungen öffnen. 2. Auf Kanal. 3. unter TV den gewünschten Sender suchen. 4. Auf Tools. 5. Kanalnr. bearbeiten. 6. im weißen Feld gewünschte Nr eingeben. 7. OK und PASST scho!! Natürlich immer mit der OK Taste ( rechteck links Pfeil ) bestätigen. Gruß Bruno