0 Aufrufe auf TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worum geht es denn in deinem Video? Grundsätzlich ist es wirklich so, dass das erste TikTok von jemandem meistens auf der ForYou Seite landet und immerhin Aufrufe im 3-stelligem Bereich bekommt.

Einmal habe ich auch ein Video hochgeladen. Es hatte nach einigen Stunden keine Aufrufe. Als der Account in Vergessenheit geriet habe ich circa 2 Monate nach dem Upload nochmal nachgeschaut und auf einmal hatte es 100K Aufrufe.

Also je nachdem wie interessant dein Video ist musst du einfach mal abwarten. Es kann auch schon mal über Nacht dauern bis ein paar Aufrufe da sind. Oder dein Video ist eben zu uninteressant.

Das hängt manchmal, das ist das dann bei allen so. Da steht dann auch manchmal 0 Likes obwohl es nicht stimmt. Aber nach paar Stunden funktioniert es eigentlich wieder ganz normal. Oder es kann auch sein, dass dein Video wirklich 0 Aufraufe hat und nicht auf der ForYou Page von jemanden war.

ACgirl2005
Fragesteller

okay danke. Ich warte einfach und lass es online. Ist halt schade weil das bei jedem meiner videos iwie steht♥

ACgirl2005
Fragesteller
@Sejla222

ja ich weiß habs gesehn. Die sind aber alle von Freunden von mir

Könnte sein das du einen Shadowbann hast oder keine richtigen Hashtags benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung