+ zusätzlich verbraucht o2?

4 Antworten

Nein du hast eine 10gb Flat die aber auch danach noch weiterhin mit reduzierter Geschwindigkeit läuft. Sprich die 46mb sind nur die Daten, die danach noch benutzt worden sind. Du musst nichts extra zahlen!

Scheint du hast insgesamt dann also 10 GB und die 46 MB verbraucht und das kostet dann vielleicht paar Euronen mehr oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS
Elmi567
Fragesteller

Das wächst!!! Wenn ich weiter mit LTE surfe dann wächst das!!!!
obwohl ich auf 1 Mbits gedrosselt wurde!!!

das kann doch nicht sein!!!

Davidmeier28  25.12.2019, 16:01
@Elmi567

Naturlich wächst das wenn du weitersurfst. Sobald du irgendwie irgendwo irgendwann deine Mobile Daten verwendest wird es wachsen

Nein es kostet nicht mehr. 10gb Highspeed und das andere ist was du mit dem langsamen Internet an Daten Verbrauch hast mehr nicht

Elmi567
Fragesteller

Kennst du das von dir ???
also bist du dir ganz Sicher ????

Elmi567
Fragesteller
@Arcadia90

Sehr gut, Danke dir.

das ist nähmlich mein erster Monat mit dem Tarif.....

Aber steht bei dir auch so wie bei mit ??

Arcadia90  25.12.2019, 16:05
@Elmi567

ich habe nur O2 blue M mit 1gb , bin seit 2001 kunde bei o2, was dir gezeigt wird ist einmal dein highspeed volumen das aufgebraucht ist und dein mehr verbrauch der dann langsamer ist, du bezahlst immer noch den gleichen betrag außer du holst dir per sms neues datenvolumen dazu wo dir mit sicherheit schon ne sms zugeschickt wurde oder du gebührenpflichtige hotlines anrufst, dann bezahlst du natürlich mehr, aber reines internet erhöt keine kosten deines tarifs

KA, aber ich schaetze das ist das freie Surfen im Schneckentempo. 46 M ist ja auch nicht viel.