-Zitat-?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen, die etwas nicht können oder auch nicht begreifen können warum und wie das jemand machen kann, halten die anderen die etwas können, machen oder vielleicht auch Dinge sehen die andere nicht sehen für verrückt. Doch im Grunde wünschen sie sich nur das auch zu können.

Ich glaube die meinen, die wo zur Musik getanzt haben wurden von denen verrückt gehalten die "taub" waren, bzw. die Musik nicht hörten.

Was isn daran nich zu kapiern??

Die die die Musik nich hören können halten die Tanzenden für verrückt

Die die die Musik hören können halten die Tanzenden nicht für verrückt

Jemand der etwas nicht mag/hasst hält andere für Idioten weil sie was damit machen...? :D

Taube menschen fanden die tanzenden läute komisch