Werden die Tiere getötet bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden sie wohl aus ner Zucht genommen haben, die werden also sowieso verfüttert. Und tut mir hier alle nen Gefallen nennt die doch nicht alle Stars, nen richtigen Star gibt es da doch gar nicht der hätte den Quatsch nicht nötig, das sind all die vergessenen C-,D-,E-Promies für die sich keiner mehr interessiert und die nun etwas Geld verdienen wollen und etwas Presserummel brauchen. Diese Sarah z.B. wer ist das???? Natürlich gibt keiner dort zu das es ums Geld geht.Die wollen ja alle nur ihre Grenzen austesten.Hüstel.... das ganze spielt übrigens alles auf einer privaten Farm, in Australien und nicht im großen weiten Dschungel. ;)

Nein, die sind alle friedlich eingeschlafen und leben nun auf einer schönen Farm...

Man sollte einfach die ganze Serie absetzen. Unterste Schublade was das deutsche Fernsehen da abliefert!

es ist anzunehmen, das einige tiere extra getötet werden genau wie in deutschland damit wir fleisch haben

aber die nehmen mehr lebende tiere zu sich als geötetet gestern war da so eine ganz fiese fette weiße raupe oder krabbe die gegessen werden sollte und die hat noch gelebt beim zugucken kommt es einen schon hoch (wurde gestern nicht gegessen)... würg

Schrecklich sowas.. Naja, manche Menschen machen alles für Geld..

@qrinzessin8500

leider !! aber die stars die im dschungel sind sind ja wegen der kohle da

Glaube nicht dass das echt ist, weil das würde einen riesen Aufstand von Peta und so geben. Aber den Quotenhu.ren kann mans echt zutrauen.