... sich als Frau beim Sex hingeben... fallen lassen? Frage richtet sich besonders an die Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau, aber man nennt mich, Frauenversteher. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes ist, nicht nur an dich denken, auf ihre Bedürfnisse eingehen(du darfsu auch ruhig mal fragen ob sie die oder das gerade mag) mach ihr Komplimente für ihren Körper, sage ihr wie schön sich ihre Haut an deiner anfühlt nimm dir Zeit und sage ihr danach, dass es sehr schön für dich war. Setze sie nie unter Druck in dem du Sachen forderst, die sie nicht erfüllen kann oder will und hab etwas Geduld, dann wird sie den Sex mit dir schon bald geniessen.

Mokkabohne  21.04.2012, 14:15

also ich bin eine Frau:D Ja, du hast recht. Du musst einfach nur nach ihren Bedürfnissen fragen, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist oder dumm vorkommt, mit ihr darüber zu sprechen. Sie wird sich freuen, wenn sie merkt, dass du willst, dass es ihr mindestens genauso gefällt wie dir!

jjjj1111  21.04.2012, 17:00
@Mokkabohne

du weisst schon was es bedeutet wenn dich Frauen als "Frauenversteheer" bezeichnen?

Was sie damit meint ist, das sie sich nicht entspannen konnte und es nciht richtig genießen konnte und ihr andere Sachen durch den Kopf gingen.

Edingungen? Naja, Als Mann kann man zwar shcon viel dafür amchen, aber es liegt auch einfach an der Frau, wenn sie nciht wirklich abschalten kann und sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlt, kann der MAnn machen was er will, das wird ncihts.

Es kommt halt auch darauf an, war das eher was flüchtigeres (so hört es sich an) oder in einer Beziehung?

bin zwar keine frau aber ich hoffe das ich dir tzr helfen kann

naja ich würde mal sagen das wenn man sich liebt und keine angst hat etwas falsch zu machen oder so. und wenn man sich beim sex "fallenläst" dann ist es schöner als immer an was zu denken man kann es dann genießen

naja so richtig geholfen war das nicht weiß auch garnicht wie man das erklären soll weil jeder selber erfahrung machen sollte ^^ naja ich hoffe ich konnte dir trz helfen liebe grüße silas

hichman77
Fragesteller

gibt trotzdem ein punkt wegen der netten antwort ..weisst du :P

Bin zwar auch keine Frau, aber :D

"Fallen lassen" heißt in dem Zusammenhang einfach, dass sie einfach entspannt ist und sich dem ganzen einfach hingeben kann. Momentan ist das Problem ja, dass sie zu sehr darüber nachdenkt, dass es ihm gefällt. Und dadurch ist sie die ganze Zeit darauf konzentriert, alles richtig zu machen, und überlegt eben "war das jetzt gut so?" oder "sollte ich jetzt das und das machen?" . Und dadurch konzentriert sie sich eben nicht darauf, es einfach selbst zu genießen^^

Ich würde meiner Freundin sagen, sie soll es einfach genießen&dass du jetzt alles macht und sie soll einfach "dich machen lassen" Sich fallen lassen :)