< oder >

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht das;

11 < 21 gesprochen: die elf ist kleiner als die einundzwanzig
21 > 11 gesprochen: die einundzwanzig ist größer als die elf

Gruß

dankeschön..

 

waren fast alle hilfreich antworten

0
@marlis2

Danke auch; Hab ja auch schulpflichtige Kinder da weiss man sowas;

Gruß

0

@ funky42: Antwort totaler Nonsens.

Sie wollte doch nur wissen, welche Zeichen welche Bedeutung haben.

Kleiner oder größer.

0

Also, dass recht ist "größer als" und das linke "kleiner als"

Merke mir das immer so: bei einem "k" ist ja im Prinzip auch so ein zeichen (<) dran.

und k steht für "kleiner als"

also eine vielleicht hilfreiche eselsbrücke ;-)

lso im prinzip ist das dafon abhängig in welchem kontext es steht:

1<2; immer das offene ende zur grösseren zahl

2>1 

oder so hab ich das auf jeden fall gelernt :)

Kann irgendwer diese Aufgabe?

A)Welche Zahl ist um 6% größer als: 100;200;500;10000

B) Welche Zahl ist um 85% kleiner als: 100;200;500;10000

Mir dreisatz 🤗

...zur Frage

Kleiner als, größer als?

In meiner Mathearbeit steht "eine Zahl kleiner als 5 oder größer als 9 zu werfen" muss ich dann die 5 und die 9 mitrechnen?
Es geht um die Wahrscheinlichkeit bei einem dodekaeder (Würfel mit 12 zahlen) und ich weiß nicht ob es dann 1,2,3,4,5,9,10,11,12 oder 1,2,3,4,10,11,12 ist?!

...zur Frage

TIMBERLANDS - FALLEN DIE GRÖßER AUS?

Hat jemand Erfahrung mit Timberlands? Fallen die größer oder kleiner aus? Ich will nämlich noch mit dicken socken anziehen. jemand meinte eine größer kleiner kaufen. aber da bin ich mir nicht sicher. wär lieb wenn das jemand wüsste, und schreibt sofort wie ihr die findet und ob die warm sind... blaaaaaaa usw :))

...zur Frage

Kann mir wer erklären wie das geht oder gleich lösen?

Aufgabe 9

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie kann man begründen das eine bruchrechnug größer bzw kleiner als etwas ist?

Hallo, ich darf ja leider keine konkrete aufgabe stellen, da diese frage sonst gelöscht werden würde. Also versuch ichs mal zu erklähren. Wenn ich einen bruch hab + einen anderen bruch = kleiner als 5 z.b. Wie kann ich ohne zu rechnen schon begründen und beweisen ob es stimmt oder nicht stimmt !

DAnke für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?