Kann mein Freund mich wirklich hochheben?

3 Antworten

Also erstens kommt es drauf an, wie gut dein Freund trainiert hat. Gesund ist es natürlich nicht, man sollte höchstens die Häfte des eigenen Körpergewichts tragen.
Und zweitens: Ich weiß ja nicht wie groß dein Freund ist, aber kann es sein, dass er ziemlich untergewichtig ist?

Dein Freund denkt wahrscheinlich, weil er so dünn ist, dass er nen Sixpack hat. Aber wie heißt es so schön: Sixpack bei dünnen Jungs ist wie große Brüste bei "dicken Frauen", sie zählen nicht. Und dein Freund wird dich wahrscheinlich mit seinem Gewicht nicht wirklich heben können. Mit 15 sollte er mind. 50kg wiegen.

mit 15 30-40 kg?

Was ist das für eine einschätzung das du selbst 40-60 kg wiegst?

Da sind 20 kg unterschied!