🥚🥚 jucken, was tun?
Hab gerade das erste mal meine 🥚🥚 mit einem elektrischen Trimmer getrimmt. Doch es juckt. Was soll ich tun?
6 Antworten
Willkommen im Club der frisch getrimmten Testikel! Das Jucken nach dem ersten Einsatz eines elektrischen Trimmers im Gehängebereich ist völlig normal, deine Haut sagt quasi: „Was zur Hölle war das?!“
Was könnte helfen? Eine kühle Dusche beruhigt die Haut, danach eine sanfte, unparfümierte Lotion oder Babypuder, bitte nix mit Menthol oder Aftershave, außer du willst, dass zu dem Jucken noch ein Brennen kommt. Kratzen solltest du vermeiden, auch wenn’s schwer fällt – das macht’s nur schlimmer.
Und fürs nächste Mal: Trimmer mit Aufsatz benuten und lass dir Zeit.
Hat mir geholfen, weiß aber nicht wie dein Körper darauf reagiert. Give it a try.
Vielleicht eincremen
Aber ich denke es geht bald wieder weg
Bei mir war es damals auch ein komisches Gefühl. Vielleicht musst dich erst mal dran gewöhnen
eincremen, aber bitte ohne Parfümierung, sollte sehr fetthaltig wie Penaten creme sein. deine Haut ist irritiert, das gibt sich mit der Zeit. beim nächsten mal einen weicheren Raiser sich aussuchen und mit einer entsprechenden Lotion aus den Drogeriehandel parat legen.
Mein Freund hatte dieses Problem auch.
Mit kaltem Wasser und etwas duschgel gut waschen. Dann soll es gut sein.
w17
Ist bei den meisten so wenn .man's nicht gewöhnt ist
Geht Nivea Creme?