iPhone 6 wird heiß und bricht ab mit Ladekreis ?
Hey Leute hab folgendes Problem, Mein Handy zeigt mir einen Ladekreis mitten im Homebildschirm an und unterbricht alles was tu, habe das Handy 3x neu gestartet und hab es über Nacht ausgelassen.... Was könnte es sein? Kam es nach dem alle Apps Update gemacht haben... Ich muss meine Touch ID danach wieder eingeben Screenshot liegt bei

3 Antworten
Hallo, das ist ein iOS Bug, bitte installiere die aktuelle Softwareversion 11.2
Dazu einfach auf Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung
... auf in einen neuen Tag....
Die Nachricht über den iphonen bug war auf allen Technik Webseiten und sogar in den normalen Medien
Mach endlich das iOS Update!
11.2
Am besten mit einem Computer und iTunes, dann hast du auch noch ein schönes Backup
Nimm einen Computer und iTunes erstelle ein Verschlüsseltes Backup und klicke anschließend auf Update.
Sehr einfach und sehr sicher
Das war/ist bei mir genauso. Ich hab bei Apple angerufen und die meinten auch ich soll das neue Softwareupdate machen! Geh auf Softwareupdate,dort müsste er dir das neue Update anzeigen. Ich bin gerade dabei es auch zu machen. Du kannst nur das Update machen, damit es wieder funktioniert. Hab mein Handy auch schon neu aufgesetzt und alles, außer updaten bringt dir aber leider nichts anderes was.
Hab aber kein Update erhalten