Bin in ex Freundin meines Bruders verliebt?

3 Antworten

Grundsätzlich spielen bei deinem Problem die eventuell noch vorhandenen Gefühle von deinem Bruder für seine Ex Freundin eine eher untergeordnete Rolle, entscheidend ist hier wie die Ex Freundin die Sache mit deinem Bruder sieht. Allerdings ändert das auch nichts daran, das Du selbst eher null Ahnung hast, welche Chancen Du bei der Ex Freundin von deinem Bruder haben könntest und das es durchaus nicht ohne Komplikationen zwischen dir und deinem Bruder abgehen könnte, wenn es vielleicht doch etwas werden sollte. Ergo primär wäre es also durchaus sinnvoll, dir bezüglich deiner eventuellen Chancen einen gewissen Überblick zu verschaffen und alles andere hängt dann davon ab.

Also ich glaube, dass du dir da keine Sorgen machen solltest. Dein Bruder liebt sie zwar noch, aber wenn sich nur mal 2 Menschen lieben und es mit deinem Bruder nicht geklappt hat , dann sollte es es akzeptieren. Guck mal vielleicht ist es ja die Frau fürs Leben ! Viel Glück

Er ist dein Bruder, wenn er immer noch auf sie steht, dann fängst du natürlich nichts mit ihr an. Das würde deinem Bruder unglaublich weh tun!