! Ausweis vorzeigen?

3 Antworten

Das wirst du nur erfahren, wenn du es probiert hast.

Denn weder weiß ich in welchem E-Center du welche kaufen möchtest, noch bei welchem Kassierer und wie dieser es handhabt.

Falls die Frage ist ob ein Laden festlegen darf ob es an Jugendliche energy-Drinks verkauft bzw. das nur nach vorzeigen eines Ausweises tut ja das dürfen die so machen.

Ob der laden wo du anscheinend hin willst was verkauft kann ich natürlich nicht wissen. Das kann z.B. der Konzern bestimmen dem das gehört oder auch der Filialleiter.

Da können die an jugendliche verkaufen oder nicht. Da können die einen Ausweis verlangen oder nicht.

Wenn nicht, dann mixe dir eine Fanta mit dreißig Stück Würfelzucker...ist im Grunde das Gleiche...

Mylina2016
Fragesteller

Haha sehr hilfreich 😐