🎢 | Ein Erlebnis im Europapark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht im Europapark, sondern im Heidepark, aber dort bin ich fast ohnmächtig geworden am Free Fall Tower ganz oben, also bin glaub kurz ausgenockt hahahaha.

das war crazy, aber auch witzig xD

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Hobby, Spaß)

Gaaaaamze0
Fragesteller

Ohje xD Das glaub ich dir gern,..so leide..

War noch nie im Heidepark aber bei sowas bleibt mein Herz stehen und ich bekomme kein Ton raus

MenschDNA  13.07.2023, 23:00
@Gaaaaamze0

Total verständlich xD Aber du musst unbedingt mal zum Heidepark, kann ich wirklich sehr empfehlen. :)

Gaaaaamze0
Fragesteller
@MenschDNA

Wäre echt cool wenn mal die Möglichkeit besteht. &' ich kann dir nur Europapark empfehlen wirklich 🔛🔝

MenschDNA  13.07.2023, 23:06
@Gaaaaamze0

Wollten wir dieses Jahr tatsächlich auch hin, bin mal gespannt, wie es wird. :)

Ich bin sehr oft da. Ich denke mal, dass das schönste Erlebnis letzten Winter war. Wir sind übers Wochenende in den Europapark gefahren(Ein Familienmitglied hatte Geburtstag und wir wollten ihn mit dem Besuch überraschen). Am 1. tag war es echt wunderschön, denn die ganzen Lichter(und generell die ganze Deko) waren einfach so schön wie nie, und es hat dann auch noch angefangen zu schneien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaaaaamze0
Fragesteller

An besonderen Tagen gibt sich Europapark sehr viel Mühe!! Dazu noch das es geschneit hat, — war sicherlich ein Traum😍👍

Hm, Da gibt es einige einmal sind wir mit der Familie des Exfreundes meiner Tante und ihm im Europapark gewesen wir waren zu zwölft und sind sehr viel gefahren dass war auch dass erste mal wo ich alleine durch den Park laufen durft hab sehr viel gesehen bin mit der Dinobahn alleine gefahren und ein paar andere Dinge an deren Namen ich mich gerade nicht erinneren kann.. War da glaube 13 oder 14. Wenn wir da sonst hingegangen sind mussten alle zusammen bleiben damit man sich nicht verliert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Positives kann man da kaum erzählen.

-lange Warteschlangen

-teurer Eintritt

-launische Menschen um sich rum

-gedrängel

Bin bei meinem letzten Besuch innerhalb von 4 Stunden gerade mal 5 Achterbahnen gefahren, weil ich so lange warten musste.

Noch dazu wurden ich und meine Kollegen von einer Gruppe Migranten auf dem Parkplatz mit Bierflaschen beworfen....

Super Erlebnis:)

edgar1279  13.07.2023, 20:42

Man fährt da auch außerhalb jeglicher Ferien und auch nicht am Wochenende hin.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Preislich ist es gefühlt kostenlos soviel wie sie anbieten..

Launische Menschen, nagut schlechte Tagen gibt es nunmal. Ich durfte erleben, dass die Menschen dort alle nur gut gelaunt waren.

Am besten sollte man auch an ruhigen Tagen gehen, macht mehr Spaß!

edgar1279  14.07.2023, 10:06
@Gaaaaamze0

Wahrscheinlich ist er selbst einer, der zu den launischen Menschen gehört.