𝐖𝐢𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐉𝐢𝐬𝐨𝐨’𝐬 𝐒𝐨𝐥𝐨?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐞𝐬 63%
𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭 26%
𝑯𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒆𝒔 5%
𝑴𝒂𝒈 𝑱𝒊𝒔𝒐𝒐 𝒏𝒅 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐞𝐬

Heyy

Ich liebe Flower einfach nur

Es ist jetzt mein neuer Lieblings Blackpink Solo Song geworden

Zusammen mit All eyes on me

Die beiden Songs sind einfach nur mega und Jisoo slayyyyyyed so hart

Egal ob Jisoo's Gesang, der Tanz oder der Beat

Die Songs sind einfach nur perfekt

Alle die Jisoo haten weil sie sagen sie sieht nur gut aus und nicht singen und tanzen kann, können gar nichts mehr sagen

Außerdem finde ich es gut das sie jetzt auch ein Solo hat und nicht als einzige keins

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihr Solo und finde es mega dass sie es endlich rausbringen konnte

LG

#streamflower

#Jisooslayyyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Diese oben genannten Antworten passen leider nicht zu meiner Meinung.
Wenn man Jisoo‘s Solo mit denen der anderen Member vergleicht, ist es meiner Meinung nach nicht so gut wie die der anderen.
Ich kriege da einfach keinen „WOW“.
Es hört sich zu Basic an.
Ich hab was viel besseres erwartet…

Aber wir hoffen mal einfach das andere es besser finden und sie dadurch auch erfolge macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭

Ich stanne BlackPink nicht, höre aber die Musik. Aber Jisoo‘s Solo habe ich mir noch nicht angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭

Ich weiß dass es rauskam, hab's aber noch nicht gehört 😂 Jeden Monat kommen gefühlt 100 Comebacks und Debüts, das ist so viel 🥴😵

Woher ich das weiß:Hobby