πš†πšŠπšœ πšœπš’πš—πš πšŽπšžπš›πšŽ 𝚏𝚊𝚟. πš‚πš˜πš—πšπšœ πšŸπš˜πš— πš‚πšπš›πšŠπš’ π™Ίπš’πšπšœ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boooaaarrr...also Stray Kids hat wirklich viele gute Songs, z. B. Back Door, God's Menu, MIROH, My Pace, Hellevator, Double Knot, Get Cool, Easy, Levanter, All In,...

Aber natΓΌrlich haben die Jungs noch viel mehr Songs, die man sich unbedingt anhΓΆren sollteπŸ™ Ich kΓΆnnte mich echt nicht fΓΌr einen Song entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Gods Menu, Miroh, FAM & Awkward Silence :3

Meine Lieblingssongs sind God's Menu, Astronaut & You Can STAY