Hat schon mal jemand diesen Gin probiert und kann sagen wie er schmeckt?

2 Antworten

Ich kenne diesen Gin nicht, bin sonst aber eine Gin-Geniesserin - gerne auch pur, wenn er qualitativ passt.

Aufgrund diverser Erfahrungen in diesem Bereich lasse ich hier aber eine Vermutung stehen: Die Regel sagt, dass solche Getränke, die optisch derart ins Rampenlicht gestellt werden müssen, meistens den dann doch etwas schlechteren Geschmack überspielen. Ein gutes Produkt kommt ohne solchen Schnick Schnack aus und - deswegen schreibe ich diesen Kommentar - wenn ich daran denke, was ich diesbezüglich schon alles versucht habe, war 99,9% der Ware mit derart gepimptem Kleid einfach immer irgendwie minderwertig.

Carbonfree 
Fragesteller
 18.01.2024, 14:13

Kann man denken, ja. Jedoch hat die Manufaktur V Sinne diverse Ginpreise gewonnen. Da denke ich eher an Qualität...

0

Ein klassischer Gin, bei dem neben dem Wachholder eine schöne fruchtige Note zur Geltung kommt. Die Qualität ist hoch, wie auch nicht anders zu erwarten, den V-Sinne kann als Qualitätsdistille nichts anbrennen lassen. Bestellt habe ich bei wolkenlosundheiter.de da ich dort zwei sehr schöne Gadgets von Spock und Kirk bekommen habe.