Wie geil sind bitte diese Klamotten und wie toll ist bitte diese Musik?
Eure Meinung?
6 Antworten
Hallo,
Ok die mochte ich Musiktechnisch weniger, aber die Klamotten waren meistens super.
Muss zugeben das man da echt neidisch werden könnte, wer sowas auch immer farblich gut tragen konnte ist die Schauspielerin Phylicia Rashad, die hat schon Teile getragen, wahnsinn.
Ja genau, da gibt es eine Introversion da trägt sie ein Pastellfarbenes Kleid wenn ich das noch richtig im Kopf hab
Ich wünschte diese Mode käme zurück.
https://vm.tiktok.com/ZNeE1hLP6/ hier das
Ja das Problem ist wohl auch eine Sache der Nachfrage bzw findest du solche Sachen nicht soooo oft 😅
Müssen wieder neu produziert werden. Das heutzutage ist ja öder Stillstand.
Könnte man sicherlich, allerdings kann ich mir sowas auch nun wieder nicht bei einer Jaqueline-Chantal vorstellen, das ist wieder so eine Hauttypsache und manchmal muss man einfach neidlos zugestehen das hellhäutige bei aller Liebe nicht alles tragen können 😅
Nee, natürlich nicht. Aber es gibt auch für Weiße tolle Klamotten aus der Zeit. Vielleicht weniger extravagant.
Das ist schon Ewigkeiten her. Ich fand es ganz lustig, obwohl ich mich damals mehr an klassischer Musik und an Rock der härteren Gangart orientierte. Aber ich konnte auch über den Tellerand sehen.
Was ich damals richtig cool fand, war "Dazz Band"
In den 1970ern war das standardmäßiges Bühnenoutfit.
https://www.youtube.com/watch?v=l3QxT-w3WMo
https://www.youtube.com/watch?v=kB6n-mDEYfw
Das ist sehr geil! Die Klamotten sind Geschmackssache aber die Musik ist top! Das ist Musik, die es früher gab und die ist immer noch geil ( wenn man diese Musik Richtung mag). Leider gibt es solche Musik heutzutage nicht mehr. 👍😎
Einer meiner Lieblingssongs aus den 70ern
In der Cosby Show?