Welche Wölfe soll ich zeichnen?


14.11.2024, 18:00

Für Leptailurus:

Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir sehr viel Mühe bei dem Bild gegeben und hoffe, es gefällt dir. 🤗

Leptailurus  12.11.2024, 17:10

Gehen auch Fantasy Sachen, wie mit Flügeln etc. ?

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:20

Ja, klar, Hauptsache ein Wolf 😊

4 Antworten

Hallo DarkmoonTherian,

vielleicht magst du meinen alten 2008’er RPG-Wolfs-Char zeichnen? Beschreibung lautete damals:

„…Sein weiches, fast schon flauschig wirkendes Fell, wechselt von fast weiß, über grau-braun-beige bis hin zu einem dunklen Grau. Je näher man dem Rücken kommt, desto mehr erkennt man das dunkle Grau als ein tiefes Schwarz. Seine Augen sind braun, fast schon bernsteinfarben. Je nach Tageslicht scheinen seine Augen nahezu golden im Schein der Sonne zu leuchten…“

Wenn ich die Tage ein Original-Bild zum Char im Archiv finde, lass ich’s dir auch gern zukommen. Wär spannend zu sehen, wie nah du ans (dir unbekannte) Original ran kommst 😬😁😎👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:11

Okay, ich Leg gleich los 👍

Erstmal Danke vor deine Antwort,

so, dass wird jetzt kompliziert, also, schwarzer Wolf, hellblaue/Türkise Augen (leuchtend), knochenfarbiges Hirschgeweih (scharfkantig) mit blauen Adern (selbe Farbe wie Augen) (leuchtend), Fledermausflügel mit Federn am Hauptarm (blaue Adern (wie Geweih) leuchtend), lange Eckzähne, Cristalmond (blau wie Augen) (leuchtend) auf der Stirn, Stacheln auf dem Rücken und Schwanz, Schwanz Drachenartig mit unten Fell, recht Spitze und große Ohren

Name: Malum (lat. Blut)

(Das ist ein Seelenwolf)

Ich hoffe es ist nicht so kompliziert 😬, wenn du was nicht verstehst, Frag einfach


DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:35

Danke!

Ich verstehe das mit den Adern nicht ganz, sollen diese sichtbar sein und blau leuchten? Also sozusagen wie blaue Streifen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Leptailurus  12.11.2024, 17:38
@DarkmoonTherian

Ein bisschen wie blaue Blitze auf dem Schach

oh, hab ich vergessen, kann gerne geisterhaft oder neblig erscheinen

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:46
@Leptailurus

Es könnte sein, dass es ein bisschen lange dauert, aber ich denke ich schaffe das Bild in so einer Woche.

Hallo, ich hätte da eine Idee für eine Wölfin.

Sie soll schon viel erlebt haben und dementsprechend bereits ein Bein verloren haben. An ihrem Körper hat sie auch schon einige Narben und Wunden. Sie hat ein waldgrünes und ein wasserblaues Auge. Ihr Fell ist grau und weiß.

Viel Spaß beim zeichnen!

PS: Zeichne doch Mal ein Comic zu einem Wolfsrudel.


Ja diagonal ist doch gut.