Ich hab mich noch nie so gesund und fitt gefühlt?
Ich kann nicht beschreiben wie klarr ich denken und fühlen kann. Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und mir geht es prima. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Ich kann klarer denken, besser schlafen, mein Körper hat endlich seinen Ausgleich gefunden. Oh mein Gott sag ich nur. Anstatt in Clubs rumzuhängen, Drogen zu nehmen und sein Leben zu riskieren, bin ich im Fitnessstudio und tu was für meine Gesundheit. Körper, Geist und Seele. Findet ihr auch dass das gut ist und Leute die feiern gehen Versager sind?
Beste Grüße
3 Antworten
Hey , ich lese deine Freude hier raus und freue mich auch unbekannterweise mit dir , wirklich 👍
Nur sei nicht ganz so voreingenommen von dir , weil ab und zu auf den Putz hauen und in Club gehen , gehört wirklich zum Spaß haben auch etwas dazu .
Genieße es , solange du noch jung bist , denn die Jahre rennen wie im Flug .
Ich bin 56 w. und möchte zwar nicht mehr missen , was ich jetzt weiß , aber ich wünschte , ich wäre noch mal 36 , dass ist auch ein wunderbares Alter .
Du hast unten wie ich sehe auch Angst eingegeben bei Themen .
Hattest du Ängste ?
womit bitte , es würde mich interessieren .
Ich bin voller Ängste , was auch viel mit meinem Körper und kein Selbstbewusstsein zu tun hat .
Kannst mir gern auch PN Schreiben .
Aber toll , dass dich Fitness nun so glücklich macht .
Alles in Maßen und so das sich nichts in Sucht entwickelt ist gut .
Es ist genauso nicht gerade toll , wenn jemand krankhaft süchtig nach Sport ist , weißt du , ich mein damit solche , die an gar nichts anderes mehr Denken und komplett nur noch an sich und Sport oder Trainieren Denken .
Solche , die bei der größten Hitze , Kilometer von Strecken mit dem Sportfahrrad Fahren , solche die alles links liegen lassen , weil nur noch sie selbst zählen .
Sowas find ich ätzend
Aber klar , jeder selbst ist seines glückes Schmied .
oh gott ich halt mich da rauß. ich hab auch wirklich keine nerven für sowas
Du schreibst so , dass ich nicht weiß, was genau du meinst . Für was hast du keine Nerven ?
Womit hältst dich raus
Ins Gym gehen ist ja schön und gut. Man ist aber keinesfalls besser als Menschen die feiern gehen, nur weil man Ins Gym geht. Versager sind sie auch nicht. Jeder darf selbst entscheiden wie er seine Freizeit verbringt.
Ja da sagst was 👍, er ist jetzt schon dermaßen von sich eingenommen, weil er nun sein absolutes Ding gefunden hat , was ihm richtig was gibt , dass alle anderen , die es nun mal nicht so fühlen, als Versager abgestempelt sind bei ihm .
Das ist schon ne heftige Aussage und wird ihm nicht gerade Freunde machen .
Er hat mich vorhin unter einem anderen Beitrag als Junkie beleidigt. Was anderes habe ich nicht von ihm erwartet.
Menschen die ins Fitnessstudio gehen, sind Menschen, die ins Fitnessstudio gehen!
Menschen, die feiern gehen, sind Menschen, die feiern gehen!
Nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes!
Ich freue mich für dich, das du dich so gut fühlst.!
Ich glaube nicht dass man mit Alkohol und Drogen Spaß haben kann. Sport ist die Wahrheit. Sport macht wahrhaftig glücklich Dein Körper schreit jeden Tag danach. Und das Ergebnis bekommst du am nächsten Morgen nach dem Schlaf