Findest Du es toll, wenn Du auf der Arbeit kaum oder nur wenig was zu tun hast und ewig chillen kannst?

11 Antworten

Wäre langweilig, aber besser als das andere Extrem.
Gegen die Langeweile kann ich mich selber beschäftigen und es gibt sicher immer etwas zu tun.

Findest Du es toll, wenn Du auf der Arbeit kaum oder nur wenig was zu tun hast und ewig chillen kannst?

Ich hatte heute eher wenig zu tun, also habe ich mich mit Kollegen unterhalten und schonmal geschaut, was ich für die nächsten Tage oder die nächste Woche (da hab ich frei) wegarbeiten kann. Dann trifft es mich nicht so extrem wenn ich am übernächsten Montag zurück ins Büro komme.

Irgendeine Arbeit findet sich immer. Zur Not frage ich Kollegen, die wegen Personalausfällen grade etwas im Rückstand sind.

Ich hasse es!!!

Ich möchte arbeiten so das die Zeit verfliegt, ich will spaß haben und aufgaben erledigen.

Ist derzeit halt einfach nicht so

Das kommt darauf an, ob ich mich vorher darauf einstellen kann. Wenn ich weiß, dass ich nichts zu tun haben werde, erledige ich private Sachen aber wenn ich nur rumsitzen und abwarten kann, wird es natürlich langweilig.