Habe ich es übertrieben?
Gestern Abend habe ich als Anfänger etwa zwei Gramm Apotheken Cannabis mit einem Vaporizer konsumiert, und die Wirkung war sehr stark. Während des Rausches habe ich Menschen nicht mehr wirklich als Menschen wahrgenommen, sie wirkten auf mich eher wie seltsame Tiere, die sich auf eine hierarchische Art verhalten. Ich habe mich riskanter verhalten als sonst, mir war übel, musste aber nicht erbrechen. Außerdem hatte ich extremen Heißhunger und habe schätzungsweise 3000 bis 4000 Kalorien in einer einzigen Mahlzeit gegessen. Gegen Ende des Rausches war ich so müde, dass ich nicht einmal mehr die Energie hatte, das Licht auszuschalten, und bin schließlich mit eingeschaltetem Licht eingeschlafen.
11 Stimmen
5 Antworten
Jeder versaut seine Gesundheit, so gut er kann und mag.
Wenn du schon was nimmst, solltest du dich informieren...vorher.
👎 Sollte man nicht irgendwann mal anfangen Erwachsen zu werden?
Naja ich wollte halt sicher gehen, das mein Gras funktioniert.