Bist du öfter mal in Situationen wo du ein extrem großes Verlangen nach einer Zigarette hast?

Nein 83%
Ja 17%

12 Stimmen

5 Antworten

Nein

Nicht öfter, nur manchmal, sehr selten, z.B. auf einem längeren Flug. Mir ist es zweimal passiert, dass ich auf einer Fähre hereingelegt wurde: es gab an Bord keine Zigaretten zu kaufen. Das war einmal Sardinia & Corsica Ferries, da war es unverzeihlich, und einmal Ukrainian Ferries wo ich nicht wusste dass das Schiff sowieso nur ein schwimmender Knast für LKW-Fahrer ist und für Touristen wie mich gar nicht vorgesehen. Bier gab's da auch nicht. Wer eine Fähre nimmt achte darauf, dass die Parkdecks geschlossen sind, keine seitlichen Öffnungen haben, und dass auch keine LKW auf dem Oberdeck im Freien parken. Sonst ist mit Rauchverbot wegen Brandgefahr zu rechnen.

Nein

Nein, weil ich rauche nicht und werde dies auch nie tun. Ich finde rauchen ekelhaft und finde wer raucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Nein

Nein, seit ich angefangen habe mit dem Vapen nicht mehr. Da geht es einigermaßen. Ich reduziere den Nikotingehalt aktuell langsam.

Nein

Hatte ich früher mal, als ich 12 war wollte ich unbedingt mal rauchen weil das für mich so cool aussah. Habe dann mit 14 meine erste kippe geraucht und schon nach der Hälfte aufgehört weil das nach notre dame geschmeckt hat und seitdem hatte ich nie wieder bock

Nein

Ein Raucher fühlt sich nach der Zigarette so, wie sich der Nichtraucher den ganzen Tag fühlt.