Zu viel gegessen - übelkeit

7 Antworten

Habt ihr eigentlich alle eine Meise ? Hey du achte nicht darauf wenn sie Scheiben dass man sich übergeben soll ! Das ist Quatsch . Warte einfach ab, dein Magen braucht Zeit um alles zu verdauen und du musst nicht zum einfach normal weiter leben . Das ist doch eine alltägliche Sache , dass der Magen das Essen verdaut xd . Die müssen hier bei jeder Kleinigkeit übertreiben und ein Riesen Drama raus machen.

kirschkernkissen warm auf den bauch legen oder mit der hand im uhrzeigersinn massieren und ein und ausatmen

Rieche an Desinfektionsmittel das hilft oder an Eucasol spray hat mir oft geholfen.

ging mir gestern so ich benutze einfach zwei finger und zwinge mich dann klappt aber nicht immer und manchmal kommt dann nix raus es ist einfach unangenehm

Sport machen (bewegung) oder eben schlafen:)