Wo gibts noch den guten alten Kautabak?

4 Antworten

Es gibt ihn z.B. noch in den Läden von Heimatmuseen - aber "gut" und "alt", die Begriffe wage ich doch zu bezweifeln!

Das Zeug schmeckt abscheulich!!! Bähhh!!!

In Tabakläden - der Supermarkt führt sowas nicht. Auch in manchen Kiosken kann man Erfolg haben

Solltest Du im gutsortierten Tabakwarenhandel keinen Erfolg haben, empfehle ich Dir, Dich an die Firma "Grimm & Triepel Kruse Kautabak GmbH", 37213 Witzenhausen, zu wenden. Email-Adresse: service@kruse-kautabak.de, Homepage: www.kautabak.de - Grimm & Triepel produziert die guten alten deutschen Kauatabkmarken: "Grimm & Triepel", "Hanewacker", "Fischerstift", "Marschall".

Die schwedische Tabakindustrie produziert Lutschtabak, aber auch der verursacht Krebs, nur nicht in der Lunge, sondern in der Mundhöhle und der Bauchspeicheldrüse (ähnlich wie Zigaretten)