kautabak, berlin

2 Antworten

Ich bitte dich, nimm nicht Makla - frag, ob es Thunder Kautabak hat. Der ist viel gesünder, flasht mehr, schmeckt besser und lässt sich viel besser formen.

Nur ein kleiner Tipp.... Thunder Kautabak solltest du an allen Orten bekommen, wo du Makla such bekommst.

Gruss derwebpro

Zur Frage : Makla und Thunder bekommst du in der Schweiz an fast jedem Kiosk - frag mal nach an einem grösseren Kiosk, ob sie auch Kautabak hätten.

Ich kann es dir nicht schwören, aber ich denke, dass du den Makla in größeren und gut sortierten Tabakläden in Berlin bekommen müsstest. Im Bahnhofsgebäude Alexanderplatz ist ein recht großer Tabakladen mit eigener Abteilung für Zigarren, die müssten normal auch verschiedene Sorten Makla anbieten. Du könntest dort kurz anrufen und nachfragen, falls das nicht in deiner Nähe ist http://www.qype.com/place/1566339-Tabakhaus-Durek-Berlin

slandre 
Fragesteller
 25.10.2013, 11:54

vielen dank für die Antwort :) ich hab da angerufen aber leider ohne erfolg, die Frau am Telefon meint sowas verkaufen sie nicht. hab bis jetzt bei verschiedene Tabakläden versucht ( bis jetzt so 8 Tabakläden) aber auch ohne erfolg.

1