Wegen snus (Kautabak) offenes Zahnfleisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schau mal was in Snus drin ist und wie es an die Schleimhäute geht.

Das wirkt ätzend und es "schneidet" quasi auf, und so kommt der Wirkstoff schneller in den Kreislauf.

Ich kenn das von Kumpels wenn die z.B ihre Oberlippe mal nach Oben klappen und man sieht, was die Snus Beutel da schon angerichtet haben.

Dann hast du schwaches Zahnfleisch ich glaub das ist bei jedem anders. Hab mal Pablo genommen und es war eigentlich alles gut .

nimm einfach kein snus und das sollte regenerieren

Jetzt registrieren, um alle Antworten zu lesen!