Zahnfleisch an den Zähnen offen Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@tugayitstumblr,

in einem solchen Fall würde ich mich in die Behandlung durch einen Zahnarzt begeben.

Seit ich meine Zähne mit mit dem aufgefaserten Wurzelholz des Miswak Baumes reinige, habe ich viel weniger Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahncreme gegen Zahnfleischbluten nehmen. Nicht so hart bürsten, weiche Zahnbürste verwenden. ( Paradontax usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht rubbelst du zu stark mit der Bürste ... das Zähne putzen soll eine Reinigung und Massage des Zahnfleisch sein . Also mit der Bürste etwas sanft vom Zahnfleisch zum Zahn ( von ROT nach WEISS ) ... dann umschließt das Zahnfleisch auch wieder den Zahn ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugayitstumblr
06.03.2017, 06:32

Ne ich mach es mit einer Elektronischen Zahnbürste und ich gehe auch sampf

0

Ich glaub ich hab mal von zahnpasta mit Zink gehört. Soll helfen.
Richtig putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?